Auf die Sicht von einem Jahr gibt es nur wenige Aktien, die mit einer derart konstanten Aufwärtsbewegung aufwarten können. Beinahe könnten Anlegerinnen und Anleger geneigt sein, ein Lineal über den Chart des Papieres zu legen. Und tatsächlich: Sie würden wohl kaum eine größere Abweichung erkennen, was insbesondere für den Zeitraum seit Oktober des Jahres 2014 gilt. Kommend von einem Jahrestief von ca. 14 Euro entwickelte sich das Papier still und leise prächtig auf ein Jahreshoch von 48 Euro. Ein KGV von 28, aber auch eine Dividendenrendite von 1,23 Prozent sprechen für eine gesunde Entwicklung des Unternehmens. Als führender Anbieter für Außen-, sowie für Innenwerbung befindet sich die Aktie in einem Markt, der nicht so hart umkämpft ist, wie der Online-Werbemarkt etwa. Das Papier ist derzeit ein „HOLD“. Kaufen würden wir erst nach Rückschlägen von 10-15%. Es wäre aber dann die beste SDAX-Aktie für Ihr Depot.