Die Cancom Aktie kommt nach dem Insiderverkauf des Chefs nicht mehr in Schwung. Die Verunsicherung ist recht groß. Nicht nur an den Märkten sondern auch bei Cancom. Da nun auch die 30 Euro nach unten geknackt wurden, wird es schwer werden wieder Vertrauen aufzubauen. Sobald Cancom unter 28,66 Euro fällt, wird es nochmals deutlich tiefer gehen. Wir gehen noch von Kursen im Bereich der 23-25 Euro aus, daher muss man jetzt nicht bei Cancom einsteigen. Nur noch heute haben Sie die Chance noch zu einigermaßen guten Kursen verkaufen zu können.
Cancom ist ein herstellerunabhängiges IT-Systemhaus mit einem breiten Produkt- und Dienstleistungsspektrum im Bereich IT-Infrastruktur und Professional Services. Große und mittelständige Unternehmen sind die Zielgruppe von der Cancom AG. In der Full-Service-Offerte von Cancom werden die IT-Komplettlösungen aus den Segmenten Hard- und Software, aber auch IT-Infrastruktur, Zubehör und Service vollständig mit eingebunden.
Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor/ISP Finanz GmbH ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.
© 2014: Jan Pahl und andere Mitglieder der Redaktion, ISP Finanz GmbH, Sophie-Charlotten-Straße 30, 14059 Berlin
Die ISP Finanz GmbH und die Autoren unterliegen den Journalistischen Verhaltensgrundsätzen und Empfehlungen des Deutschen Presserats zur Wirtschaft- und Finanzmarktberichterstattung
Bei BMW läuft es weiterhin sehr gut. Im September konnten wieder 6 Prozent mehr Autos abgesetzt werden. Alleine vom i3 wurden 10.000Stk. verkauft. Die Aktie ist die letzten Tage trotzdem unter die Räder gekommen und hat jetzt die Unterstützung bei 83,75 Euro erreicht. Jetzt muss BMW wieder anziehen, sonst wird es noch deutlich tiefer gehen. Bei allen dreien könnte eine dramatische Kurswende bevorstehen.
BMW steht für eine Premium-Marke bei Pkw und Motorrädern. Das Ziel und die Bezeichnung von dem Unternehmen ist, dass sie das einzige Automobilunternehmen global sind, die eine reine Premium-Mehrmarkenstrategie verfolgt. Der Konzern hat mit Rolls-Royce eine dritte mächtige Marke in seiner Auswahl, abgesehen von sportlichen Pkw der Marken BMW und MINI. Eine hohe Stellung nehmen neben den Pkw auch die Motorräder der Marken BMW und Husqvarna ein. Die BMW Group möchte mit der Fokussierung auf die Premiumsegmente der weltweiten Automobilmärkte einen profitablen Wertzuwachs erreichen und auch damit eine überdurchschnittliche Rendite zu erwirtschaften.
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